Mix
Tanga Song von Las Bonitas als Youtube Hit

Video: Tanga Song

Tanga SongEs ist wieder eines dieser Youtube Phänomene – eine Girlband, die bisher niemand kannte, erlebt einen riesigen Medienhype. Dabei war es streng genommen nicht mal ein Video, das „Las Bonitas“ – so nennen sich die beiden Girls Tanja und Mandy – zur plötzlichen Bekanntheit verhalf.

Der Song der beiden Partyluder war nur mit einem Bild von einem knackigen Tanga Po illustriert. Über 3 Minuten lang. Inzwischen wissen wir, das dieses knackige Hinterteil Sängerin Mandy gehört. Inzwischen wurde das ursprüngliche Video bei Youtube auf den Ü18 Index gesetzt. Dafür gibts das Remake mit den beiden Girls.

Background zu „Las Bonitas“

Tobias Gill, erfolgloser Musiker, hatte 2006 nach drei gefloppten Alben die Nase voll! Nie wieder Musik, das war für ihn klar … Immer wieder aber fragten Kumpels nach seiner Musik bis irgendwann der Tanga Song bei Youtube landete.

Im Moment knallt es …

“Plötzlich fing es vor einigen Wochen an, dass Plattenfirmen usw. mich anriefen und den Song wollten” …, meint Gill strahlend. “Da hab ich Mandy & Tanja angerufen und gesagt, Ladys, es geht los! … drei Jahre sind vergangen seit Mandy & Tanja bei mir im Studio plötzlich vor der Tür standen und darum gebeten haben ein Song machen zu dürfen. Ich konnte Mandys Augen nicht widerstehn.”, erzählt Gill. “… und so haben wir jahrelang immer mal wieder zusammen aufgenommen. Jetzt, wo wir selbst nicht mehr dran glaubten, knallt es plötzlich … Vielleicht auch Schicksal, weil im Moment alles passt.”

Weit über 800.000 Menschen haben das Video schon angeklickt. Feedbacks bekommen die Mädels aus aller Welt – E-mails aus USA, Türkei, Indonesien, Pakistan, Iran und natürlich auch aus Deutschland …

Las Bonitas im Web

www.youtube.com/user/TangaSong

PS: Sängerin Mandy ist noch Single!

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Hautkrebs – Sonne gesund geniessen
» Worüber regen Menschen sich auf?