Close Menu
naanoo.comnaanoo.com
    naanoo.comnaanoo.com
    • News
    • Lifestyle
    • Technik
    • Style
    • Gesundheit
    • Finanzen
    • Reise
    • Sport
    • A-Z
    naanoo.comnaanoo.com
    Home»Nachrichten»1. Bundesliga: HSV und Köln trennen sich unentschieden

    1. Bundesliga: HSV und Köln trennen sich unentschieden » Nachrichten

    News RedaktionNews Redaktion14.03.26
    Said El Mala (Archiv), via dts Nachrichtenagentur
    Foto: Said El Mala (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

    Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - In der Samstagabendpartie des 26. Bundesliga-Spieltags haben sich der Hamburger SV und der 1. FC Köln mit einem 1:1 unentschieden getrennt.

    In der ersten Halbzeit ging der HSV durch ein sehenswertes Tor von Fabio Vieira in der 39. Minute in Führung. Vieira nutzte einen langen Pass von Mikelbrencis, um den Ball über den zu weit vor dem Tor stehenden Schwäbe zu heben. Kurz vor der Pause gelang Köln der Ausgleich, als Said El Mala in der 45. Minute eine verlängerte Ecke am zweiten Pfosten einköpfte.

    In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel hart umkämpft, doch es fielen keine weiteren Tore. Beide Mannschaften hatten Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Besonders in der Nachspielzeit wurde es noch einmal spannend, als Elfadli für den HSV eine Kopfballchance hatte, die jedoch knapp am Tor vorbeiging.

    Der HSV zeigte sich defensiv stabil und versuchte, durch schnelle Umschaltmomente zu Chancen zu kommen. Köln hingegen bemühte sich, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen, fand jedoch selten ein Mittel gegen die disziplinierte Abwehr der Hamburger. Die Partie war geprägt von zahlreichen Wechseln und einigen gelben Karten, die das intensive Spiel widerspiegelten.

    Am Ende konnten beide Teams mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn der HSV durch den verpassten Sieg die Chance verpasste, sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Köln hingegen konnte nach zuletzt vier Niederlagen in fünf Spielen zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen.

    In der Tabelle klettert Köln zumindest vorübergehend auf Platz 13, allerdings mit nur einem Punkt Abstand auf Relegationsplatz 16 - Hamburg bleibt auf Position 10.

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn WhatsApp Reddit E-Mail
    Vorheriger ArtikelLottozahlen vom Samstag (14.03.2026)
    Nächster Artikel Trump fordert mehr Einsatz von Bündnispartnern
    Avatar-Foto
    News Redaktion
    • Website

    Die unabhängige News-Redaktion filtert die Nachrichten des Tages, ordnet Hintergründe ein und verschafft wichtigen Themen die nötige Aufmerksamkeit. Wir arbeiten frei von Einflüssen Dritter – ohne Konzern-Beteiligung, Fördermittel und Kredite. - mehr

    MEHR ZUM THEMA
    Zweitägiger Pilotenstreik bei Lufthansa gestartet
    1 min
    Strack-Zimmermann sieht Orban-Abwahl als "geopolitisches Zeichen"
    2 min
    Eon: Iran-Krieg wirkt sich langfristig auf Strom und Gaspreise aus
    1 min
    Warken will Notdienstpraxen Abgabe von Medikamenten erlauben
    2 min
    Ökonom Cremer fordert 30-Prozent-Garantie für Geringverdiener
    1 min
    Apotheker wollen deutliche Honorar-Erhöhung
    2 min

    Kommentar

    Studien: Keine Anzeichen für Deindustrialisierung in Deutschland
    Kommt die Digitalsteuer für Internetkonzerne schon 2026?
    Ex-CDU-Generalsekretär will Beschlüsse mit der AfD ermöglichen
    Spitzen-Diplomant Ischinger: "Ja, wir waren naiv"
    Rubriken
    Beauty
    Finanzen
    Gesundheit
    Job & Beruf
    Lifestyle
    Reise
    Sport
    Technik
    Unterhaltung
    Themen
    Blog
    Fotografie
    Krankenversicherung
    Personen
    Wissen
    Zitate
    • Über uns
    • Datenschutz
    • Impressum
    Netzwerk: naanoo | Medizin+ | Localpedia | Promis+ | Gameblog

    © 2026 Softclick GmbH & Co. KG • naanoo media

    Suchbegriff eingeben und ENTER drücken