Close Menu
naanoo.comnaanoo.com
    naanoo.comnaanoo.com
    • News
    • Lifestyle
    • Technik
    • Style
    • Gesundheit
    • Finanzen
    • Reise
    • Sport
    • A-Z
    naanoo.comnaanoo.com
    Home»Nachrichten»Beauty»Welchen Lockenstab soll ich kaufen?

    Welchen Lockenstab soll ich kaufen? » Beauty

    News RedaktionNews Redaktion05.03.08↻ 12.11.25
    Lockenstab
    Woran erkennt man einen guten Lockenstab? (Foto: Alena Ozerova | Shutterstock)

    Frage:

    Ich habe vor mir entlich einen neuen Lockenstab zuzulegen. Mein alter ist so ein Noname-Teil das ich damals zum Einzug in meine neue Wohnung von meiner Mum geschenkt bekommen habe. Worauf muss ich beim Aussuchen eines neuen Geräts achten? Lohnt es sich etwas mehr auszugeben (es gibt ja welche die mehr als 150 Euro kosten...) oder tun es auch die preiswerteren? Ich habe keine Vorstellung da ich meinen wie gesagt geschenkt bekommen habe. Welchen Lockenstab könnt Ihr empfehlen?

    ► zu den Antworten

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn WhatsApp Reddit E-Mail
    Vorheriger ArtikelAsus Eee PC: Neue Version mit größerem Display
    Nächster Artikel Welches Shampoo hilft am besten gegen Schuppen?
    Avatar-Foto
    News Redaktion
    • Website

    Die unabhängige News-Redaktion filtert die Nachrichten des Tages, ordnet Hintergründe ein und verschafft wichtigen Themen die nötige Aufmerksamkeit. Wir arbeiten frei von Einflüssen Dritter – ohne Konzern-Beteiligung, Fördermittel und Kredite. - mehr

    MEHR ZUM THEMA
    Wie lange hält eine Dauerwelle?
    1 min
    Enthaarung: Wie enthaare ich super empfindliche Haut?
    1 min
    Dress Code: Was bedeutet Casual Mode?
    1 min
    Wie kann ich meine kurzen Augenbrauen verlängern?
    1 min
    Was bringt Östrogen haltige Gesichtscreme?
    1 min
    Kriegt man von Karottensaft wirklich braune Haut?
    1 min
    Keine Kommentare
    Die Kommentare wurden von unseren Lesern erstellt und nicht durch die Redaktion geprüft.

    1. Beautyqueen on 05.03.08 11:34

      Also 150 EUR musst Du sich nicht ausgeben. Es gibt auch deutlich günstigere Modelle, mit denen man super klar kommt. Ich habe zum Beispiel den Prestige Pro Style 1000 von Babyliss, den habe ich im Set für knapp 30 Euro gekauft. Für mich reicht der vollkommen aus, der hat 2 Wärmestufen und eine Abkühlstufe zum Fixieren.

      Wenn es etwas teurer sein darf, dann kann ich den Braun Steam and Style Pro ASS 1000 empfehlen, den hat eine Freundin von mir und die ist total zufrieden, weil der so eine Wasserpatrone enthält, die beim Stylen die Haare nicht so austrocknen lässte (durch den Wasserdampf).

      Außerdem lohnt es sich zu überlegen, ob Du nicht vielleicht auf den Lockenstab verzichten kannst, da der durch die direkte Wärmeeinwirkung auf die Haare diese auf Dauer ganz schön schädigen kann. Vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit für Dich, einfach Lockenwickler und Deinen Fön zu benutzen. Wenn nicht solltest Du auf jeden Fall einen Hitzeschutz verwenden, wie ihn manche Styling-Produkte bieten. Aber da Du ja Erfahrung mit dem Lockenstab hast, weisst Du wahrscheinlich was ich meine.

    2. Edith on 22.11.16 16:06

      Meine Meinung: Karmin, die besten Produkte fuer Haar (Y)

    3. Desirae on 20.12.16 22:59

      Ich würde Karmin weiterempfehlen ;)

    Kommentar

    Studien: Keine Anzeichen für Deindustrialisierung in Deutschland
    Kommt die Digitalsteuer für Internetkonzerne schon 2026?
    Ex-CDU-Generalsekretär will Beschlüsse mit der AfD ermöglichen
    Spitzen-Diplomant Ischinger: "Ja, wir waren naiv"
    Rubriken
    Beauty
    Finanzen
    Gesundheit
    Job & Beruf
    Lifestyle
    Reise
    Sport
    Technik
    Unterhaltung
    Themen
    Blog
    Fotografie
    Krankenversicherung
    Personen
    Wissen
    Zitate
    • Über uns
    • Datenschutz
    • Impressum
    Netzwerk: naanoo | Medizin+ | Localpedia | Promis+ | Gameblog

    © 2026 Softclick GmbH & Co. KG • naanoo media

    Suchbegriff eingeben und ENTER drücken