Close Menu
naanoo.comnaanoo.com
    naanoo.comnaanoo.com
    • News
    • Lifestyle
    • Technik
    • Style
    • Gesundheit
    • Finanzen
    • Reise
    • Sport
    • A-Z
    naanoo.comnaanoo.com
    Home»Nachrichten»Stars»Harry Potter Darstellerin Emma Watson wird zur Weltenbummlerin

    Harry Potter Darstellerin Emma Watson wird zur Weltenbummlerin » Stars

    News RedaktionNews Redaktion15.09.08↻ 17.10.24

    Emma Watson
    Emma Watson (Foto: Denis Makarenko | Shutterstock)
    Emma Watson nimmt sich eine Auszeit, um zu reisen.
    Als die Schauspielerin, die die Hermione Granger im Zauber-Epos gibt, erfuhr, dass die Veröffentlichung des sechsten Teils der Harry-Potter-Filme nach hinten verschoben wird, fasste sie einen Entschluss: Sie will mehr von der Welt sehen. Dazu ermuntert haben die 18-Jähirge ihre bisherigen Auslandserfahrungen. Sie schwärmt:  „Ich komme gerade aus Kenia und es war umwerfend – ich wollte da schon immer mal hin. Ich war in Masai Mara, an Stränden und es war einfach toll.“
    Auch China hat Watson umgehauen. „Ich war auch schon in Hong Kong“, erzählt sie und schmiedet weiter Pläne: „Vielleicht fahr ich rüber nach New York und schaue mir Daniel Radcliffe in ‚Equus’ an. Ich werde mir viel Freizeit nehmen.“
    Der sechste Teil der magischen Erzählungen, ‚Harry Potter und der Halbblutprinz’, sollte ursprünglich dieses Jahr im November in die Kinos kommen. Der Start wurde allerdings von ‚Warner Bros’ in den Juli 2009 verschoben. Watson beunruhigt das nicht: Sie ist sicher, dass die Fans treu warten werden. „Der neue Termin wird mehr Aufregung und einen größeren Hype bringen. Und wenn du den Film dann endlich siehst, wird er umso besser sein“, verspricht die Brünette.
    Um sich die Zeit nach ‚Harry Potter’ zu vertreiben, denkt die gebürtige Französin darüber nach, auf die Universität zu gehen. Ihr schwebt ein Geisteswissenschaftsstudium in Amerika vor. „Ich habe mich für ein paar Unis beworben, darunter auch Amerikanische. Wenn ich von einer dort genommen werde, werde ich eine Geisteswissenschaft belegen.“
    In ihrem Heimatland fiele ihre Entscheidung anders aus, unterstreicht Watson: „Wenn ich in England bleibe, mache ich Englische Literatur.“

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn WhatsApp Reddit E-Mail
    Vorheriger ArtikelCarsharing - Auto teilen, Kosten teilen
    Nächster Artikel Nach Brustkrebs: Christina Applegate arbeitet wieder
    Avatar-Foto
    News Redaktion
    • Website

    Die unabhängige News-Redaktion filtert die Nachrichten des Tages, ordnet Hintergründe ein und verschafft wichtigen Themen die nötige Aufmerksamkeit. Wir arbeiten frei von Einflüssen Dritter – ohne Konzern-Beteiligung, Fördermittel und Kredite. - mehr

    MEHR ZUM THEMA
    Mary-Kate Olsen hat eine Schwäche für Kate Moss
    2 min
    Nicole Richie: Im Hungerwahn?
    1 min
    Emilia Schüle will ungern nach Hollywood
    1 min
    Eva Longoria würde gern Rita Hayworth spielen
    1 min
    Pegah Ferydoni fand ihre ersten Auftritte "absurd"
    1 min
    Grandprix: Lovestoned nehmen an Melodiefestivalen 2010 teil
    1 min

    Kommentar

    Steuereinnahmen brechen ein: 87 Milliarden Euro weniger
    Blutet die deutsche Wirtschaft aus?
    Studien: Keine Anzeichen für Deindustrialisierung in Deutschland
    Kommt die Digitalsteuer für Internetkonzerne schon 2026?
    Rubriken
    Beauty
    Finanzen
    Gesundheit
    Job & Beruf
    Lifestyle
    Reise
    Sport
    Technik
    Unterhaltung
    Themen
    Blog
    Fotografie
    Krankenversicherung
    Personen
    Wissen
    Zitate
    • Über uns
    • Datenschutz
    • Impressum
    Netzwerk: naanoo | Medizin+ | Localpedia | Promis+ | Gameblog

    © 2026 Softclick GmbH & Co. KG • naanoo media

    Suchbegriff eingeben und ENTER drücken