Samstagabend mit Kontrastprogramm: Während die Bewohnerinnen der beliebten TV-WG von Big Brother eine waschechte Ladies Night mit Liebesfilm und Prosecco im Matchraum spendiert bekommen, müssen die Männer die Nacht draußen im Garten verbringen. Die Mädels sitzen einträchtig auf der Couch und weinen kollektiv nach dem Ende des romantischen Liebesfilms Wie ein einziger Tag. Danach diskutieren sie mit einem Glas Prosecco in der Hand über die wahre Liebe und anschließend wird ausgelassen getanzt, kurzum: ein perfekter Frauenabend! Zeitgleich sitzen die vier Jungs in warme Decken eingehüllt im Garten und diskutieren lebhaft über die ersten Computerspiele, die sie gespielt haben, um sich von neidvollen Spekulationen über die Frauenparty abzulenken. Alex: Das coolste Spiel war das eine mit dem Drachen! Marcel: Ja, das war richtig geil, da gab es doch auch einen Film dazu! Das Gespräch der Jungs wird durch das Erscheinen von Caro im Garten unterbrochen. Franco ruft begeistert: Carolina! und sofort ist das Thema Computerspiele beendet.
Die Blondine sieht etwas mitgenommen vom wilden Tanzen drinnen aus. Alex fragt sofort: Wie ist die Stimmung so bei euch Mädels? Caros Antwort kann nicht verhehlen, wie viel Spaß die Frauen haben: Ziemlich cool!
Kevin interessiert vielmehr das Essen der Mädels. Da er seit Wochen auf Diät ist, ist er besonders an Details interessiert: Habt ihr auch was zu Essen? Wieder fällt Caros Antwort wenig rücksichtsvoll aus: Ja, richtig viel! Schokolade, Mohrenköpfe, Chips. Als Caro den Garten wieder verlässt, ist doch zu spüren, dass ein Hauch von Neid aufgekommen ist. Das Leben ist aber auch wirklich manchmal ungerecht, oder?