Seit Montagabend schwebt Halbitaliener Serafino im siebten Himmel. Denn das war der Abend, an dem plötzlich Steffi vor ihm stand. Die 25-jährige Altenpflegerin durfte neben drei weiteren Bewohnern, Mari (35), Franco (31) und Nora (48) vorerst in die TV-WG ziehen. Allerdings hatte sich die flippige Steffi im Gegensatz zu den anderen aus einem GANZ bestimmten Grund bei Big Brother beworben: um ihren Traummann Serafino endlich in echt zu sehen. Bisher hatte sie mit dem Berliner nur im Internet gechattet, Fotos ausgetauscht und mit ihm telefoniert.Und siehe da: Nicht nur Steffi auch Serafino scheint begeistert von seinem Gegenüber zu sein. Trotzdem gilt es für den Berliner noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen, denn bis vor kurzem hatte sich der Hairstylist einer ganz anderen Frau, nämlich Isi, an den Hals geworfen. Und das wurde Steffi auch sofort brühwarm von eben jener Blondine Isi unter die Nase gerieben.
Isi erklärt Steffi, dass der 30-Jährige es darauf angelegt hat, etwas mit ihr anzufangen. Den weiteren Tipp Aber vielleicht solltest du Serafino selbst darauf ansprechen hätte sie sich sparen können, denn der tätowierte Berliner hatte schon Lunte gerochen.
Er möchte jegliche Dinge, die Steffi zweifeln lassen könnten, aus dem Weg räumen. Ich finde Isi sehr nett und interessant und habe sie im Matchraum umarmt. Aber einfach nur, um sie besser kennen zu lernen, weil es anfangs einige Missverständnisse gab. Naja, wir verstehen uns halt sehr gut. Von vielen wird da mehr reininterpretiert, aber das sind alles nur Spaßsprüche! Nach einigen weiteren Erklärungsversuchen küsst Serafino zärtlich Steffis Hand. Ab diesem Moment sind alle Zweifel verflogen. So scheint es jedenfalls und die beiden genießen jede Sekunde ihrer jungen Liebe kuscheln, knutschen und genießen.