Nachrichten
Bald Menschen mit Flügeln?

Ein amerikanischer Arzt träumt davon, Menschen echte "Superkräfte" zu verleihen. Die mittels Implantaten verleihbaren Kräfte stammen dabei vornehmlich aus der Tierwelt.

Menschen mit Flügeln oder Flossen

Das Gehör eine Eule, die Ortungsfähigkeiten einer Fledermaus, die Sehkraft eines Adlers – ja sogar Menschen mit Flügeln oder Flossen seien denkbar. Dabei handelt es sich nicht etwa um die wirren Fantasien eines Wissenschaftlers, der im Irrenhaus sitzt. Nein, Dr. Rosen ist ein anerkannter Berater der NASA und der Akademie der Wissenschaften. Wirkliche ethische Bedanken hat Dr. Rosen nicht. Er hält es für ein Grundrecht jedes Menschen, sich so zu verändern, wie er mag. (Newsquelle)

Kommentar

Ob Dr. Rosen zuviel Marble Comics gelesen hat? Was meint Ihr dazu? Hättet Ihr manchmal auch gerne Superkräfte oder vielleicht Flügel?

4 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 4 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Anonymous

    soooo cool. Ich träum schon mein ganzes Leben lang Fügel zu hben und damit fliegen zu können.

  • 🕝 Anonymous

    man müsste dann aber noch kleinere flügel haben die sich über die ganze außenseite der beine erstrecken um zu lenken und so. dann müsste man natürlich auch dort luftundurchlässigen stoff befestigen. das ist meine vermutung

  • 🕝 Anonymous

    Ich würde zwar gerne Flügel haben doch fände ich es cool wenn man auch ein Fabelwesen ist und man sich so operieren lässt wie man will wie z.B. mit fuchsohren oder tierschwänzen mit dennen man irgendetwas bestimmtes machen kann z.B. Fliegen.

  • 🕝 Anonymous

    Ich würd fliegen recht cool finden mit Flügeln erst recht 😍

Dein Kommentar:
« Ossis schlafen länger und haben mehr Sex
» Alkohol schützt vor Nierenschäden