• Home
  • Lifestyle
  • Men
  • Tech
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Sternzeichen
  • A-Z

Feuerlöscher gegen Raucher? ▷ Nachrichten

Rauchen

Raucherin vs. Feuerlöscher Foto: Pcess609 | Shutterstock

Rauchen kann nerven, keine Frage. Manche Nichtraucher schiessen bei ihrer „Mission“ für Rauchfreiheit aber offenbar über das Ziel hinaus. Anders ist diese Story nicht zu erklären.

Lesezeit: 1 Minuten

Nikotinsucht: Mann tickt aus und besprüht Partnerin mit Feuerlöscher

Einer Frau aus Bielefeld ist ihre Nikotinsucht jetzt zum Verhängnis geworden. Ihr Lebensgefährte hatte von dem ständigen Rauch in der Wohnung die Schnauze voll und besprühte sie kurzerhand von Kopf bis Fuß mit Feuerlöscherschaum. Aktuellen Medienberichten zufolge konnte der 42-Jährige noch nie die Sucht seiner Freundin verstehen und geriet deshalb jetzt außer Kontrolle.

Trennung?

Als die Frau mal wieder zu ihrer Zigarettenschachtel griff und sich einen Glimmstängel anzündete, griff der Lebensgefährte beherzt zum Feuerlöscher und leerte ihn über seiner Freundin aus. Nun überlegt der 42-Jährige aus Bielefeld, ob er sich von seiner Partnerin trennen sollte.

Kommentare:
  • Andreas

    Ich werde demnächst einen Verein gründen:

    Interessengemeinschaft der vertriebenen Raucher

    Ich habe als Raucher kein Problem, in öffentlichen Einrichtungen das Rauchen vor die Tür zu verlegen, aber die Hetze, die zur Zeit abläuft, finde ich unfair ;-)

Dein Kommentar:
« Gibt es einen Unterschied zwischen Rasierern für Männer und Frauen?
» Israel: Älteste Frau der Welt