• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Nachrichten

Top 10 der Sexlegenden

"Rolling Stones"-Bassist Bill Wyman und Charlie Sheen gehören zu den "lebenden Sex-Legenden". Jedenfalls laut dem US-Männermagazin "Maxim". Das Blatt hat Protz-Aussagen von männlichen Playboys gesammelt und eine Liste der größten Sex-Legenden zusammengestellt. Charlie Sheen zum Beispiel behauptete in Interviews mehrmals, er habe in seinem Leben über fünftausend Frauen flachgelegt. Das brachte dem Schauspieler den zweiten Platz auf der Liste ein. Wyman musste sich sogar mit dem zehnten Rang begnügen, hatte er doch "nur" eintausend Frauen beglückt. Die Nummer eins unter den "lebenden Sex-Legenden" ist übrigens kein Star, sondern ein Portier des Nobel-Hotels "Venetian" in Las Vegas. Umberto Billo will nach eigener Aussage mit über achttausend Frauen Sex gehabt haben. Sein Chef sagte dazu: "Manchmal war er zu erschöpft, um die Koffer der Gäste zu tragen."

Hier die Top Ten der "lebenden Sex-Legenden":

1. Umberto Billo (Portier) – 8000 Frauen
2. Charlie Sheen (Schauspieler) – 5000 Frauen
3. Gene Simmons ("Kiss"-Frontmann – 4600 Frauen
4. Julio Iglesias (Sänger) – 3000 Frauen
5. Engelbert Humperdinck (Sänger) – 3000 Frauen
6. Ilie Nastase (Tennis-Star) – 2500 Frauen
7. Jack Nicholson (Schauspieler) – 2000 Frauen
8. Lemmy Kilmister ("Motörhead"-Frontmann – 1200 Frauen
9. Earvin "Magic" Johnson (Basketball-Star) – 1000 Frauen
10. Bill Wyman ("Rolling Stones"-Bassist) – 1000 Frauen

Kommentar

Ja, klar.

Dein Kommentar:
« Männer & Treue: Die Herzlinie verrät Alles
» Vorsicht: Fallstricke, Formulierungen und Abzocke in Reisekatalogen