• Home
  • Magazin
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Cameron Diaz: Bandelt sie mit Keanu Reeves an? ▷ Stars

Cameron Diaz

Cameron Diaz (Foto: Andrey Bayda | Shutterstock)

Sie nimmt den Mund ganz schön voll: Um Keanu Reeves während eines Dates zu beeindrucken, stopfte Leinwand-Schönheit Cameron Diaz sich einen ganzen Hamburger in den Mund.

Lesezeit: 2 Minuten

Cameron Diaz: Der Hamburger Trick

Die Aktrice (“Beim Leben meiner Schwester”) wurde beim Essen mit dem Hollywood-Star gesichtet, wo sie auf ungewöhnliche Flirttechniken setzte. Anscheinend wollte sie Reeves mit der Masse an Essen beeindrucken, die in ihren Mund passt.

Cameron Diaz brachte den ernsten Keanu Reeves zum Lachen

Ein Augenzeuge verrät: “Sie schienen sich richtig wohl zu fühlen. Cameron stopfte sich ihren Hamburger in den Mund und spielte die Tatsache hoch, dass sie einen großen Mund hat. Keanu musste lachen. Es war seltsam ihn so kichern zu sehen, weil er allgemein als sehr ernst wahrgenommen wird.”

Die beiden Stars, die 1996 in dem Film “Feeling Minnesota” bezeichnenderweise ein Liebespärchen spielten, tranken Cocktails und machten sich anschließend zum Kino auf.

Cameron Diaz: Auf der Suche nach einem neuen Mann?

Diaz scheint sich allerdings nicht mit einem Mann zufrieden geben zu wollen. Zu Beginn der Woche wurde die Blondine mit dem “Sex and the City”-Darsteller Jason Lewis in einem Sushi Restaurant in Venice Beach beobachtet. Angeblich konnte sie ihre Finger nicht von ihm lassen.

“Cameron und Jason saßen im “Shima” in der Ecke und fielen übereinander her”, berichtet ein Zeuge des Geschehens. “Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Und wir konnten nicht aufhören zu glotzen.”

Cameron Diaz

Cameron Diaz ist eine us-amerkanische Schauspielerin mit kubanischen (Vater) und deutsch-englischen (Mutter) Wurzeln. Nach einer Karriere als Model bewarb sie sich 1994 – ohne schauspielerische Vorerfahrung – für eine Rolle im Film “Die Maske” und wurde überraschenderweise für die Hauptrolle neben Jim Carrey engagiert.

Der internationale Durchbruch gelang Ihr 1998 mit der Komödie “Verrückt nach Mary”. Für diesen Film erhielt Cameron Diaz auch ihre erste Golden Globe Nominierung. Inzwischen gehört sie zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods.

Geburtsdatum: 30.8.1972
Geburtsort: San Diego (Kalifornien, USA)
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Steinbock
Körpergrösse: 1,75 m
bürgerlicher Name: Cameron Michelle Diaz
Spitzname: Cami
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Anm.d.Red: Das ist zu lustig. Cameron Diaz wird einfach nicht erwachsen. Die Rolle in “Super süß und super sexy” war ihr vermutlich auf den Leib geschnitten. Deshalb ist es äusserst fraglich, ob sie zu einem ersten Mann wie Keanu Reeves passt. Aber man kann sich ja auch einfach mal zum Essen treffen.

25.06.2022 4 Kommentare
Kommentare:
  • Sebastian

    Für ruhige Männer dürfte Cameron Diaz nur schwer zu ertragen sein. Die ist ganz schön wild und manchmal auch ziemlich kindisch. Das muss man schon mögen ;-)

  • Sina (25, Berlin)

    Ach, die ist doch zuckersüss. Warum müssen Frauen denn immer bierernst sein? Humor kann eine Beziehung auch zusammenhalten. Ich hätte jedenfalls keine Lust, jeden Morgen in ein miesepetriges Gesicht meines Partners zu gucken.

    Da lobe ich mir meinen Hund. Der ist immer gut gelaunt.

  • Nicky

    Ich bin immer wieder verwundert, was die Männer an Cameron Diaz finden. Die ist doch bockhässlich. Sorry, aber ich kann an dem Weib überhaupt nichts finden.

    Vielleicht könnt ihr mir das ja mal erklären.

  • kim possible

    Die Zwei sollen sich amüsieren,das Leben ist zu kurz.Übrigens,wenn Cameron 30.08. geboren ist,dann ist sie eine Jungfrau und nicht Steinbock.

Dein Kommentar:
« Lady Gaga will Sex mit “Take That”
» Michael Jackson: Geheimer schwuler Liebhaber?