• Home
  • Lifestyle
  • Men
  • Tech
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Sternzeichen
  • A-Z

Christian Brando ist tot ▷ Stars

Christian Brando ist tot. Der älteste Sohn von Marlon Brando starb am vergangenen Samstag (26.01.) in einem Krankenhaus in Los Angeles. Laut der „Los Angeles Times“ erlag der 49-Jährige einer Lungenentzündung.

Brando sei zum Zeitpunkt seines Todes nicht verheiratet gewesen, er hinterlasse keine Kinder, so sein Rechtsanwalt David Seeley. Dafür machte Brando zu Lebzeiten mit zahlreichen Gewalttaten auf sich aufmerksam. 1990 erschoss er den Freund seiner schwangeren Halbschwester Cheyenne. Er wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, saß aber nur rund fünf Jahre ab. Cheyenne nahm sich 1995 das Leben. 2005 wurde Christian Brando wegen eine gewalttätigen Übergriffs auf seine damalige Frau angeklagt. Er wurde allerdings nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Christian Brandos Mutter ist die Schauspielerin Anna Kashfi. Marlon Brando hatte Kashfi 1957 geheiratet, sich aber nur ein Jahr später wieder scheiden lassen. Brando und Kashfi kämpften jahrelang um das Sorgerecht für Sohnemann Christian. 2004 verstarb der legendäre Marlon Brando dann.

Dein Kommentar:
« Marlon Brando: Sohn Christian ist tot
» SAG Awards: die Gewinner