• Home
  • Magazin
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe will sich von Partys verabschieden ▷ Stars

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (Foto: Matteo Chinellato | Shutterstock)

Erst 20 und doch schon reif: Daniel Radcliffe hat genug vom Party-Lifestyle, denn jetzt will er eine Karriere als ernst zu nehmender Schauspieler in Angriff nehmen.

Lesezeit: 2 Minuten

Der aus den “Harry Potter”-Filmen bekannte Schauspieler erklärt dazu: “Früher habe ich viel Blödsinn angestellt, aber jetzt will ich ein reiferer, ernsterer Schauspieler sein. Ich trinke und feiere nicht mehr mit dem Rest der Besetzung.”

Als Teil der Promi-Kultur sieht er sich selbst gar nicht gern, denn davon hält der Jungstar nicht viel. Stars, wie Katie Price kann er nicht leiden.

Daniel Radcliffe mag keine 08/15-Promis

Dem britischen “Daily Star” verrät er: “Ich hasse die Promi-Kultur, aber ich bin zwangsläufig ein Teil von ihr. Diese Leute werden als Nebenprodukt dessen, was sie tun, zu Promis. Es gibt Leute, die lesen jede kleinste Sache über Peter Andre und Jordan und mir ist das absolut egal. Sie wollen nicht arbeiten, haben keine Interessen, keine Leidenschaften, gar nichts. Und trotzdem werden sie auf ein Podest gehoben. Ich finde, sie sollten sich uns nicht aufzwängen. Das nervt mich natürlich, aber ich bin Teil davon.”

Rupert Grint, Radcliffes Co-Star aus der Zauberfilmreihe, scheint hingegen keinen Hehl aus seiner Partyfreudigkeit zu machen. Der junge Brite wurde diesen Sommer bei mehreren Musikfestivals gesichtet, wo er die Nächte durchfeierte.

Vor kurzem enthüllte er: “Wenn ich betrunken bin, dann richte ich gerne Unheil an. Ich klaue Requisiten, wie zum Beispiel Besen, vom “Harry Potter”-Filmset und nehme sie mit zum Pub, um für ein paar Lacher zu sorgen. Zu dem Zeitpunkt ist das immer ziemlich lustig. Das Problem ist, dass ich meistens so besoffen bin, dass ich mich am nächsten Tag an nichts erinnern kann.”

Daniel Radcliffe

Künstlername: Daniel Jacob Radcliffe
Geburtsdatum: 23.7.1989
Geburtsort: London (Grossbritannien)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: britisch
Sternzeichen: Sternzeichen Löwe
Körpergrösse: 1,68 m
bürgerlicher Name: Daniel Jacob Radcliffe
Spitzname: Dan, Harry
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Anm.d.Red.: Naja, mit 20 darf man schon noch ein bisschen “Rampensau” sein. Daniel Radcliffe” vergibt sich sicher nichts, wenn er die Sache mit der Ernsthaftigkeit noch ein paar Jahre nach hinten schiebt.

25.06.2022 Kommentieren?
Dein Kommentar:
« Suchtgefahr: Wie schnell wird man süchtig?
» Amy Winehouse fordert 50.000 Pfund für Liebesbrief