• Home
  • Lifestyle
  • Men
  • Tech
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Sternzeichen
  • A-Z

Janet Jackson nun doch nicht schwanger ▷ Stars

Doch kein Baby für Jackos Schwester. Janet Jacksons Lebensgefährte Jermaine Dupri hat mit den Gerüchten um eine Schwangerschaft der Pop-Diva aufgeräumt.
In seinem Blog schreibt der Lover der Sängerin, dass sämtliche Berichte über seine Beziehung zu der Sängerin Ammenmärchen seien, das Paar aber immer noch zusammen sei.
Im Wortlaut erklärte er: „Nein, sie ist nicht schwanger, und ja, wir sind noch immer zusammen. Es wundert mich, wie ihr alle zulasst, dass Magazine und Blogs euer Leben durcheinanderwirbeln.“
Der 36-Jährige fügte der bissigen Bemerkung auch gleich den Grund für sein Bloggerdasein bei. Dupri will die Website dazu nutzen, falsche Gerüchte rund um seine Beziehung zu der 42-jährigen Janet dementieren zu können: „Das ist warum ich ‚Global14.com‘ kreiert habe, ihr könnt also, wann immer ihr Scheiße über mich hört, hierher kommen und die Wahrheit erfahren.“
Erste Vermutungen hinsichtlich einer angeblichen Schwangerschaft waren in den Medien aufgetaucht, nachdem Jackson mehrere Konzerte auf ihrer ‚Rock Witchu‘-Tour hatte ausfallen lassen und offiziellen Statements zufolge wegen einer starken Migräne wiederholt ins Spital musste.
Jermaine war während Janets Erholungszeit selten bei ihr gesehen worden, wadurch Trennungsspekulationen aufgekommen waren. Der Musikproduzent erklärt dazu: „Janet ist eine sehr private Person, und der einzige Grund, warum ihr auf meinem ‚You Tube V-Log‘ so viel seht, ist meinetwegen. LOL. Aber ich höre euch alle und eure Fragen. Also, hier habt ihrs.“

Dein Kommentar:
« Whitney Houston von ihrer Stiefmutter verklagt
» Paul McCartney verzichtet auch zu Weihnachten auf Fleisch