• Home
  • Magazin
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Jennifer Aniston will sehen, was Mann in der Hose hat ▷ Stars

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (Foto: Featureflash Photo Agency | Shutterstock)

Zeigt her eure Pobacken: Jennifer Aniston mag es gerne, wenn Männer enge, weiße Slips tragen. 

Lesezeit: 2 Minuten

Die Schauspielerin (‘Marley & ich’) datet derzeit angeblich Hollywood-Charmeur Gerard Butler (‘P. S. Ich liebe dich’) und verrät, auf welche Art von Unterwäsche sie bei Kerlen abfährt.

Jennifer Aniston mag weisse Boxershorts

“Ich mag enge, Weiße an einem Mann. Keine Boxershorts. Ich mag keine Boxershorts”, betont sie. Auch um Frauenkleider macht sich die ‘Friends’-Ikone viele Gedanken und plant sogar eine eigene Modelinie auf den Markt zu bringen.

Bademoden Kollektion von Jennifer Aniston?

“Ich würde gerne eine Badeanzug-Kollektion entwerfen. Ich tue mich immer schwer damit, einen schönen Badeanzug zu finden und ende meistens damit, mir einen maßschneidern zu lassen.” Im Schwimmbad müssen Männer allerdings nicht präsentieren, wie gut oder schlecht sie bestückt sind. Aniston betont: “Bei Männern mag ich Surf-Shorts. Ich finde sie schön.”

Jennifer Aniston in “Love Happens”

Im Kino ist die hübsche 40-Jährige demnächst in ‘Love Happens’ zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte eines Witwers, gespielt von Aaron Eckhart, der einen Bestseller über seine Trauer schreibt. Aniston spielt darin eine Frau, mit der Eckhart ein schreckliches Date hat.

Jennifer Anistons schlimmstes Date

Auf die Frage nach ihrem schlimmsten Date sagt die Aktrice erleichtert: “Ich muss gestehen, dass ich glücklicherweise noch keines hatte. Es gab nichts schlimmeres, als, dass ich gelangweilt war. Es sind diese Dates, bei denen du nur nach Hause willst und wenn sie fragen: ‘So, willst du nachher noch irgendwohin?’, sagst du: ‘Nein.'”

Jennifer Aniston

Geburtsdatum: 11.2.1969
Geburtsort: Sherman Oaks (Kalifornien, USA)
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Wassermann
Körpergrösse: 1,64 m
bürgerlicher Name: Jennifer Joanna Anastassakis
Spitzname: Jenny
Geburtsname: Jennifer Joanna Anastassakis
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau

Anm.d.Red.: Das sind ja ganz neue Einsichten in das Leben der sonst so braven Jennifer Aniston, die wir da gewinnen. Dann drücken wir ihr mal die Daumen, dass sie einen heissen Surferbox mit weissen “Unterbuchsen” findet.

Dein Kommentar:
« Michael Jackson: Janet vergisst oft, dass er tot ist
» Katherine Heigl adoptiert Baby aus Korea