• Home
  • Magazin
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Robert Pattinson will ein Model als Freundin ▷ Stars

Robert Pattinson

Robert Pattinson (Foto: Featureflash Photo Agency | Shutterstock)

Robert Pattinson kann einfach nicht verstehen, warum er nicht schon längst mit einem Model zusammen ist. Der 23-jährige ‘Twilight’-Star hatte eigentlich erwartet, nach seinem Aufstieg zum Star in der Rolle des Vampirs Edward Cullen mehr Interesse vom anderen Geschlecht anzuziehen.

Lesezeit: 2 Minuten

Robert Pattinson hat keine Freundin

Er hadert: “Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht, warum. Man denkt immer, dass man mehr Frauen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber es passiert nichts. Du sitzt da und denkst dir: ‘Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen.’ Aber ich weiß nicht, warum das nicht passiert.”

Robert Pattinson: Fan-Frauen sind entweder zu jung oder zu alt

Obwohl Pattinson mit seinem Single-Status unzufrieden ist, würde er nie auf die weibliche Aufmerksamkeit eingehen, die er jetzt bereits erhält – denn sie kommt von Frauen, die entweder zu jung oder zu alt sind.

Er erklärt: “Die meisten Frauen sind ziemlich jung, das ist ziemlich lustig. Aber dann gibt es noch die ‘Twilight Mums’, die dich lieben wie Mütter! Und das geht zu weit. Ich meine, dann könnte es heißen: ‘Edward macht die Twilight-Familie kaputt’. Vor allem in Los Angeles ist es anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und die sind von vornherein ein bisschen durchgeknallt – nicht, dass das etwas Schlechtes wäre.”

Robert Pattinson

Pattinson hatte seine erste Schauspielrolle mit 18 Jahren. Damals spielte er in ‘Harry Potter und der Feuerkelch’ Cedric Diggory, einen der Schüler des Zauberinternats Hogwarts. Pattinson wollte in seinem Berufsleben eigentlich einen vollkommen anderen Weg einschlagen, bevor er die Rolle bekam. Der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’ erklärt er: “Ich wollte das Vernünftige tun und zur Uni gehen, um International Relations zu studieren. Ich wollte Politiker werden, aber ‘Harry Potter’ hat mir diese Entscheidung abgenommen.”

Künstlername: Robert Pattinson
Geburtsdatum: 13.5.1986
Geburtsort: London (Grossbritannien)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Model
Nationalität: britisch
Sternzeichen: Stier
Körpergrösse: 1,85 m
bürgerlicher Name: Robert Thomas-Pattinson
Spitzname: Rob
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

25.06.2022 Kommentieren?
Dein Kommentar:
« Top 10: Die gruseligsten Filme
» Michael Jackson: Durch Selbstverletzung zu Medikamenten