ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Galerie, Bilder und Videos —› Webers blaue SuMo
 


Autor Mitteilung
Verschoben
Moderator

Beiträge: 94


Gesendet: 08:08 - 16.10.2003

Model: DRZ 400 S
EZ : 9/2003

Supermoto-Umbau für Kurzbeinige

Umgebaut von Suzuki Waldhäusl (Triftern) - sehr empfehlenswert und individuell

Modifikationen:
Felgen Alu, blau eloxiert (Behr 4,5 x 17" und 3,5 x 17").
Reifen MT 60 160/60 R 17 RS Cosa, 120/70 R 17 R Cosa, gut für die Straße, Hinterreifen schon sehr nah an der Kette.
43er Kettenrad (statt 44), dreht aber immernoch recht hoch.
Bremse ist Originalzange und gut genug für den Straßenverkehr (quietscht aber etwas).
Sitzbank abgepolstert, Federbeinanlenkung geändert und Gabel 2cm durchgesteckt, ergibt Sitzhöhe ca. 90cm
Tacho selber angepaßt (siehe Homepage), Gabel mit Wirth-Federn, UFO-Lenkerprotektoren, Ständern und Kotflügel gekürzt.

Bild:
[Link zum eingefügten Bild]

Geplant: IMS-16l-Tank blau


Standort:
Stephan Weber
München

eMail: stepahn@weberconnect.com
http://www.weberconnect.com
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 12:58 - 23.11.2003

Habe jetzt noch ein RR-Ölthermometer, den 16l-IMS-Tank und das Compact-Roadbook von Touratech montiert.

Stephan
ronaldo
DRZ-Junior

Beiträge: 13


 

Gesendet: 01:27 - 30.11.2003

Hey Weber,
wieviel hat der Umbau gekostet.

Ronaldo
Stephan
DRZ-Power-User

Beiträge: 100


 

Gesendet: 15:55 - 30.12.2003

Hi Ronaldo,

der Umbau kam 1480 Euro inkl .TÜV (ohne Tank, RB & Thermometer). Wie beschrieben habe ich noch die Originalbremse, was für die Straße sicher OK ist. Durch die kleineren, breiteren Reifen ist die Bremswirkung ja immerhin besser als bei der Enduro.

Tschüß Stephan

Seiten mit Postings: 1

- Webers blaue SuMo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Galerie, Bilder und Videos —› Webers blaue SuMo
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_2