ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Verschoben Moderator Beiträge: 94 | Gesendet: 08:08 - 16.10.2003 Model: DRZ 400 S EZ : 9/2003 Supermoto-Umbau für Kurzbeinige Umgebaut von Suzuki Waldhäusl (Triftern) - sehr empfehlenswert und individuell Modifikationen: Felgen Alu, blau eloxiert (Behr 4,5 x 17" und 3,5 x 17"). Reifen MT 60 160/60 R 17 RS Cosa, 120/70 R 17 R Cosa, gut für die Straße, Hinterreifen schon sehr nah an der Kette. 43er Kettenrad (statt 44), dreht aber immernoch recht hoch. Bremse ist Originalzange und gut genug für den Straßenverkehr (quietscht aber etwas). Sitzbank abgepolstert, Federbeinanlenkung geändert und Gabel 2cm durchgesteckt, ergibt Sitzhöhe ca. 90cm Tacho selber angepaßt (siehe Homepage), Gabel mit Wirth-Federn, UFO-Lenkerprotektoren, Ständern und Kotflügel gekürzt. Bild: [Link zum eingefügten Bild] Geplant: IMS-16l-Tank blau Standort: Stephan Weber München eMail: stepahn@weberconnect.com http://www.weberconnect.com |
Stephan
DRZ-Power-User Beiträge: 100
|
Gesendet: 12:58 - 23.11.2003 Habe jetzt noch ein RR-Ölthermometer, den 16l-IMS-Tank und das Compact-Roadbook von Touratech montiert. Stephan |
ronaldo
DRZ-Junior Beiträge: 13
|
Gesendet: 01:27 - 30.11.2003 Hey Weber, wieviel hat der Umbau gekostet. Ronaldo |
Stephan
DRZ-Power-User Beiträge: 100
|
Gesendet: 15:55 - 30.12.2003 Hi Ronaldo, der Umbau kam 1480 Euro inkl .TÜV (ohne Tank, RB & Thermometer). Wie beschrieben habe ich noch die Originalbremse, was für die Straße sicher OK ist. Durch die kleineren, breiteren Reifen ist die Bremswirkung ja immerhin besser als bei der Enduro. Tschüß Stephan |
Seiten mit Postings: 1 | - Webers blaue SuMo - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_2 |