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 Forum Index —› 17m —› Peggy Sue & LOCO trennen sich !!!
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 13:13 - 09.09.2003

oh man, ich glaube ich habe mein Peggy zu lange alleine in der Garage gelassen. Nun habe ich Peggy zu mir endlich in die Werkstatt gezogen und auf die Bühne genommen, und siehe da:
- Schürze muss neu
- A-Holm geht noch, ist nur in Höhe der Schweller vergammelt
- Radläufe hinten waren mit 2cm dicken Spachtel verkleidet, darunter habe ich dann gesehen das die Radläufe bereits einmal gemacht wurden jedoch so beschissen das der dahinter weiter gearbeitet hat und das Metal oberhalb der Radläufe gefressen wurde.
- B-Holme sind in der Ecke wo sich B-Holm und Seitenschweller treffen so kaputt das ich den Hammer darin versenken konnte.
- Endspitze hi. re. bis runter zum Bodenblech.
- Federbeinholm links gammelt.

...das war bestimmt die Rache von Peggy, weil ich Sie so lange alleine gelassen habe
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 13:17 - 09.09.2003

... als Ersatzteillager kann ich Sie weniger nutzen da ich ja nun den 26m aus Offenbach gekauft habe und Peggy ein 17M ist.

Zerlegen werde ich Sie nun bis auf die kleinste Schraube und dann entscheiden was ich mit der Karosse mache, vielleicht doch nach Polen? Sie ist halt einer der ersten P7b's.
Sollte es zur SChlachtung kommen, gebe ich bescheid unter "BIETE".

Gruss
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 14:07 - 09.09.2003

Hi, LOCO!

KEINE PANIK!
Die Bestandsaufnahme klingt doch gar nicht so schlecht! Das beschriebene Minimalprogramm hab ich als Rolling Restoration hinter mir...

Wie sind denn die Kotflügel von der Peggy und deren Schraubkanten?

Was is Peggy denn für en P7: 2tl, 4tl, Coupe, 2tl Turnier, 4tl Turnier, Kastenwagen????

Nich gleich wegschmeißen!

Kopf hoch,

Dietrich
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:50 - 09.09.2003

Aloha,

Peggy ist ein 2/3 türiges Coupe (keine Limo). Sie ist einer der ersten aus '68.

Kotflügel und Kanten sehen noch ganz okay aus - aber ich befürchte ich muss erst runter bis aufs metal um wirklich alles zu sehen. Den 1,7 V4 hole ich auf jeden Fall schon mal raus da er anscheinend undicht ist.

Wenn du schon deine Erfahrung gemacht hast, dann kann ich dir Peggy ja zur Pflege bringen

Aber danke für deine Seelsorge
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 15:52 - 09.09.2003

muss dem diedie recht geben,
soo schlimm is des doch net
hab auch a-säulen, endspitzen außen/innen, radläufe, federdome hinter mir,
hört sich schlimer an, als es is
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 19:27 - 09.09.2003

Hi LOCO das Prozedre hab ich auch schon mehrfach hinter mir ,ist halb so wild wenn man den wagen für ne weile stehen lassen kann , ich habs das letzte mal auch als rolling restauration gemacht ,da ich das coupe ja auch gefahren habe ,also nur nicht den Mut verlieren .....du hast noch nicht mein (schlacht-)Coupe des Grauens gesehen ,dann wüsstest du das deine peggysue immer noch zu retten ist . greetz Bandit
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 19:43 - 09.09.2003

@LOCO: Schade daß es ein Coupe ist (is natürlich trotzdem schicker als ne 2tl)weil sonst hätte ich dir noch ne gute Leerkarosse schenken können...

Bis denn,

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:31 - 09.09.2003

Hy LOCO,
schweiß Peggy Sue mal nur ordentlich, das Blech bekommst du im Laufe der Jahre doch locker durch die gesparten dämlichen AU-Plaketten und jederzeit stressloser Ab und Wiederanmeldung innerhalb der 18-Monate Frist wieder rein ! Wohl dem der AU-freies Hardtopcoupe hat...

gruß ing.oldtimerundAUsinnloshalten
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 15:30 - 10.09.2003

Oh mein lieben FORDler-Friends,

ihr tut unserer (PeggySue & LOCO) Beziehung soooooo gut Ich werde Peggy erst mal nackig machen und dann werde ich weiter sehen ob es eine weitere Zukunft für uns gibt. Aber wenn Ihr das alles nicht so schlimm findet dann werde ich mal an euren Worten festhalten und weiter machen. Gut dann suche ich hiermit schon mal ne: FRONTSCHÜRZE evtl. gleich auch LAMPENKÄSTEN. Heute bekomme ich mein Schweissgerät !!! für meine Selbsthilfewerkstatt und für PeggySue.

dank' euch - gruss
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:03 - 10.09.2003

Hi, LOCO!

Das hört sich doch mal gut an! Ein 68er Coupe schmeißt man wegen ein paar kleinen Löchern doch nicht weg! Weiter so!

Frontschürzen kriegst Du fast bei jedem spezialisierten Händler - oder auf Treffen und Teilemärkten - nur Versand is teuer!
Lampenkästen - wenns welche gäb hätte ich die schon alle gekauft... - leider gibt es dieses Rep. blech für Geld und gute Worte nicht... da heißsts selber dengeln - kann dir aber ein paar schicke Bilder von den geschweißten Lampenkästen von Superbienes Coupe schicken - is ne gute Anleitung!

Viel Erfolg,

Dietrich
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 16:59 - 10.09.2003

Hi LOCO wenn du schnell bist dann guck mal in folgende auktion ,läuft aber heut abend aus ! : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430968281&category=18326 ne komplette Kühlerzwischenwand ,da es wohl aus nem Schlachtwagen stammt ,müssten auch de Lampenkästen dran sein . ansonsten der Mann im Münsterland hat noch Frontschürzen ...Greetz Bandit

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