
Paris Hilton übt schon fleißig für ihre anstehende Karriere als Pop-Star. Bei einer wilden Party im Nachtclub „Pure“ in Las Vegas, gab die Hotelerbin ihr Können schon mal zum Besten.
Wie die Jugend-Zeitschrift „Bravo“ berichtet, stürmte sie ohne Vorwarnung die Bühne des Clubs, schnappte sich ein Mikrofon und legte los. Die Gäste zeigten sich begeistert, heißt es. Ob Paris Stücke aus ihrem noch unveröffentlichten Debütalbum sang, ist nicht bekannt.
Paris Hilton: Das Album
Paris Hilton arbeitet seit fast drei Jahren mit den Produzenten Dr. Dre, Scott Storch und Fat Joe an ihrem Debütalbum „Paris Is Burning“. Wann das Album erscheint, ist bisher nicht bekannt.
Paris Hilton: Doku über ihr Leben
Paris Hilton will in die Fußstapfen von Pop-Ikone Madonna treten – und den Anfang soll eine Dokumentation über ihr Leben machen. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, engagierte die Hotelerbin ein Team von Dokumentarfilmern, die sie auf Schritt und Tritt begleiten sollen – auch auf der angekündigten Promotour zu ihrem lang erwarteten Debütalbum. „Paris Is Burning“ soll im Sommer auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Kommentar
Paris scheint ein wenig unter Selbstüberschätzung zu leiden. Oder was meint Ihr zu Ihren neusten Plänen?