 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Paris Hilton: Zum Ruhm gezwungen?
aris Hilton soll zu einem Leben im Rampenlicht gezwungen worden sein - und zwar von ihren Eltern Kathy und Rick. Dies behauptet zumindest Jerry Oppenheimer in seinem Buch "House Of Hilton - From Conrad To Paris: A Drama Of Wealth, Power und Privileg".
Britischen Presseberichten zufolge tut die Hotelerbin des Schriftsteller sehr leid. Er sagte: "Ihre Mutter Kathy hat sie geschminkt und ihr erlaubt, schon in sehr jungen Jahren in Nachtclubs zu gehen. Sie tut mir leid, weil sie auf eine Art keine andere Chance hatte, als die Träume ihrer Mutter zu leben." Auch die Empörung der Hiltons über die Veröffentlichung des Privatpornos "One Night In Paris" sei gespielt gewesen. Oppenheimer dazu: "Hinter den Kulissen hatten ihre Eltern nichts dagegen, weil sie das vorangebracht hat." Wie die Hiltons auf diese Vorwürfe reagieren, ist nicht bekannt.
Das Buch: House of Hilton
Das Buch "House Of Hilton - From Conrad To Paris: A Drama Of Wealth, Power und Privileg" ist heute (07.11.) in englischer Originalausgabe erschienen. Ob eine deutsche Übersetzung folgen soll, ist nicht bekannt.
Kommentar
Das würde sich mit den Aussagen von Paris decken, daß sie eigentlich gar keine Lust auf dieses Partyleben hat und die "Skandaleinlagen" bezahlt seien.
|