Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Grünen-Chef Cem Özdemir sieht Saudi-Arabien als Quelle des weltweiten Terrors. Özdemir sagte der „Bild am Sonntag“: „Die Wurzel des Übels ist der saudische Wahhabismus. Egal, ob ISIS, al-Qaida oder Boko Haram – alle fundamentalistischen Sekten haben ihr ideologisches Zentrum im Wahhabismus, der von Saudi-Arabien aus in die Welt getragen wird. 90 Prozent der islamischen Lehre in Saudi-Arabien sind identisch mit der Lehre der ISIS-Terroristen.“ Özdemir forderte die Bundesregierung und andere westliche Regierungen auf, ihr Verhältnis zu dem Land zu überdenken: „Anstatt Saudi-Arabien als Partner zu betrachten, wohin wir Waffen liefern, muss der Westen endlich die Gefahr, die durch die weltweite Ausbreitung dieser besonders extremen Auslegung der islamischen Religion auch für die bei uns lebenden gemäßigten Muslime ausgeht, sehen und aufhören wegzuschauen.“
Die ideologischen Wegbereiter des islamischen Terrors sind die Grünen und diese geistesgestörten Bahnhofswachtler !
Hat Frau Künast schon gehört,in Frankreich wurden diese Unmenschen,die den Pfarrer die Kehle durchgeschnitten haben ,von der Polizei erschossen.
Dieser Aussage kann ich zu 100% zustimmen ich bin bestimmt keinFreund der Grünen aber wo er Recht hat hat er Recht und die Buschs in Amerika haben den Samen für den Terror gelegt.
Unqualifizierte Aussagen . Es war eher UK. 1901 das Könighreich aus England wählte Abdul bin Wahab als ihr Relligöser Vertreter des Islams in Mittel-Osten . Sie haben ein Prädiger innerhalb der Osmanen beötigt die Lehre des Sufi Islams zu kritisieren und eine front gegen Sie aufzubauen. Also ein Religiöse-Revulition gegen die Sanften mit strenge und extrem konservative Lehrung. Er war sehr erfolgreich um grosse Unruhen zu stifften und Spaltungen innerhalb des Kalifates zu gründen. So das Konzept ‚Split and Rule‘ hat sich für die Engländer ausbezahlt da die Osmanen sich von der Öl Reichen Region sich zurück gezogen haben .
Ich verstehe den kranke Komiker Özdemir nicht. Anstatt sich um seine Grünen zu kümmern und endlich mal sein Beruf nachzugehen, beschäftigt er viel lieber sich mit Dingen die d. Komiker nichts angehen.
Er soll ich um die Probleme in Deutschland kümmern. Bis dato habe ich von d. kranken Komiker kein Wort über Pegida oder AfD gehört. Da hat er angst und will ja noch weiter im Amt bleiben.
Saudis sind nur Handlanger des Terrors. Die zentrale sitzt aber in London. Aber um das zu sagen ist d. Komiker Özdemir zu feig.
Langsam nervt er. Deshalb wundert es mich nicht dass es den Grünen immer schlechter geht. Solange d. Özdemir labert werden die Grünen unter 5% landen
Es ist dringend an der Zeit, eine Linie gegen den Angriff auf unsere Kultur und Freiheit zu finden.
Diese Linie sollte streng umgesetzt werden und es sollte keine Abweichungen, wie auch immer geben.
Leider schaffen wir es nicht, so zerstritten, wie wir sind, uns zu wappnen und zu einigen.
Damit bereiten wir den „Anderen“ den Boden für ihr Tun .
Also wir brauchen keine toleranten Weichspüler, die Verständnis suggerieren und auch keine Menschen, die dieses nutzen, um sich zu profilieren.
Wir brauchen Fachleute!
Ich bin der Meinung, wir sollten uns ein Beispiel an Israel nehmen und mit der harten
Linie beginnen, sofort!
Was die Saudies betrifft, so sollte man keine Geschäfte mehr mit ihnen machen,nicht hofieren usw., sie möglichst schnell isolieren. Es ist an der Zeit, sich selber zu schützen und gerade zu machen und für unsere eigenen Interessen der Sicherheit einzustehen.Wirtschaftliches Wachstum ist in diesem Fall zweitrangig.
Ich stimme Herrn Özdemir zu.
Hat der Terrorist Rohstoffe kann er so viele Kehlen durchschneiden wie er will. Die Gier der Konzerne ist grösser als alles andere. Hängt die Manager und der Weltweite Terror hat ein Ende. Die Politiker sind doch nur noch Marioneten der der Profitgeier.
Ich bin kein Freund der Grünen, aber Herr Özdemir hat recht. Bestimmt betreibt Frau Künast ein Parteiausschlussverfahren gegen Ihn.
Özdemir ist großer Lügner und verteidigt die Terrororganisation PKK, die mehr Leute in Syrien getötet hat als die Verbrecher IS beide sind Mörder und Özdemir wer weiß ob er nicht die gleiche Besinnung hat Saudi- Arabien leidet mehr als andere. Her Özdemir spricht nicht von dem Terror des Scheiten Khumeine und von dem Terror des Syrischenregime und die Schweine von Hizbullah, Herr Özdemir Du beurteilst ncht den Putsch des Militär und den dahinterschtect dein Freund, der in Amerika lebt , die Menschen sind nicht so wie Du meinst.
Du bist mehr König als der König selbst , du meinst bis ein Deutscher !!! du bist Türke und bleibst ein Türk !!
Özdemir ist ein großer Lügner und verteidigt die Terrororganisation PKK, die mehr Leute in Syrien getötet hat als die Verbrecher IS beide sind Mörder und Özdemir wer weiß ob er nicht die gleiche Besinnung hat Saudi- Arabien leidet mehr als andere. Her Özdemir spricht nicht von dem Terror des Scheitan Khumeini und von dem Terror des Syrischenregime und die Schweine von Hizbullah, Herr Özdemir Du beurteilst nicht den Putsch des Militär und den dahinter steckt dein Freund, der in Amerika lebt , Du meinst die Menschen sind blöd so wie Du ???!!
Du bist mehr König als der König selbst , du meinst Du bist ein Deutscher !!! du bist Türke und bleibst ein Türke und das ist keine Schande !!
Ich verachte die „Grünen“ zutiefst,aber in der letzten Zeit kam von ihm einiges vernünftiges.
Nun weiß man nicht ob es seine Überzeugung ist oder purer Opportunismus,im Hinblich auf die BT- Wahl 2017
Wenn er es wirklich ernst meint,dann sollte er die Partei wechseln
Özdemir lügt und lügt bis er seine Lügen glaubt verteidigt die Terrororganisation PKK, die mehr Leute in Syrien getötet hat als die Verbrecher IS beide sind Mörder und Özdemir wer weiß ob er nicht die gleiche Besinnung hat Saudi- Arabien leidet mehr als andere. Her Özdemir spricht nicht von dem Terror des Scheitan Khumeini und von dem Terror des Syrischenregime und die Schweine von Hizbullah, Herr Özdemir Du beurteilst nicht den Putsch des Militär und den dahinter steckt dein Freund, der in Amerika lebt , Du meinst die Menschen sind blöd so wie Du ???!!
Du bist mehr König als der König selbst , du meinst Du bist ein Deutscher !!! du bist Türke und bleibst ein Türke und das ist keine Schande !!
Islam und Mohammad sind für Saudi-Arabien ein Kapitel,die machen durch IS
und PKK usw… Werbung.Damit Islam mehr kunde bekommen kann.
Sonst haben die gar nicht .
Herr Özdemir, der (angeblich) Grüne Politiker, verkleidet als Vorsitzender eines Chemie-Konzerns mit den Ansichten eines verkappten Diktators.
Es gibt (mal abgesehen von Frau Merkel) momentan kaum eine Person in der aktuellen Politik, die so armselig und erbärmlich ist, wie dieser Typ.
Er rudert mit den Armen, bläht sich auf, macht sich wichtig, aber was immer er auch tut, es verhallt inzwischen. Komplett. Weil niemand mehr Leuten zuhört, bei denen auf Dauer ganz offensichtlich ist, dass sie Gespenster sehen, Psychopathen sind.
Personen, die die Unzulänglichkeit und Unfähigkeit ihres eigenen Staates ignorieren und anderen Staaten die Schuld für hiesige Geschehnisse in die Schuhe schieben, sollten entmündigt und in die Klapsmühle verbracht werden.
Wenn schon Türken in Deutschland Politiker werden können, dann gute Nacht. Özdemir und all seine Türken gehören in die Türkei geschickt, mit all den Grünen und Gutmenschen.
Jetzt sucht er nur Gründe bei anderen.
Herr Özdemir sollte sich mal daran erinnern was er für Statements abgegeben hat in den 90igern, bei einem Interwiew in der Hürryet.
Und dann sollte er einfach mal seine Klappe halte und dankbar sein das er nach solchen Aussagen nicht schon lange wegen staatsfeindlicher Umtriebe im Knast sitzt.
Ok. Setzen wir die saudische Königsfamilie auch ab und warten auf die Dinge die passieren. Solch einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört. Hätte die westliche Welt die Diktatoren nicht „abgesetzt“ wäre es wesentlich ruhiger. Die Menschen da unen können in meinen Augen nicht friedlich leben. Also Herr Özdemir, veranstalten wir noch einen Arabischen Frühling und ich garantiere dass uns die ganze Sache um die Ohren fliegt.
Özdemir schiebt die Schuld denen zu die er los werden will. Egal welche Religion, alle bedienen sich dem Patriarchismus, der Monarchie Nostalgie und der Narzismus Herrschaft. Die einen nennen es Islam, die anderen Christentum und wenn das langweilig geworden ist nennen sie es beim wahren Namen „Kapitalismus“. Egal wie sie es nennen, solange der andere hat was der eine will gibt es Krieg. Früher flogen Bomben, heute rollen Köpfe. Lest die Offenbarung von Johannes und ihr wist in welchem Zeitabschnitt wir leben. Fürchtet euch nicht, sondern freuet euch, denn die letzten Herrscher töten sich gegenseitig und es wird wieder Platz für Menschen mit Herz und Verstand, befreit von allen Religionen, Ideologen, Narzisten und Egomanen.
Özdemir schiebt die Schuld denen zu die er los werden will. Egal welche Religion, alle bedienen sich dem Patriarchismus, der Monarchie Nostalgie und der Narzismus Herrschaft. Die einen nennen es Islam, die anderen Christentum und wenn das langweilig geworden ist nennen sie es beim wahren Namen „Kapitalismus“. Egal wie sie es nennen, solange der andere hat was der eine will gibt es Krieg. Früher flogen Bomben, heute rollen Köpfe. Lest die Offenbarung von Johannes und ihr wist in welchem Zeitabschnitt wir leben. Fürchtet euch nicht, sondern freuet euch, denn die letzten Herrscher töten sich gegenseitig und es wird wieder Platz für Menschen mit Herz und Verstand, befreit von allen Religionen, Ideologen, Narzisten und Egomanen. Wenn es einen Gott gibt dann gibt es auch einen Teufel. Wenn Du Gott nicht besiegen kannst, kannst du auch den Teufel nicht besiegen. So ist es auch mit dem Kapitalismus und Kommunismus. Beides bedingt das eine und andere. Denkt mal darüber nach.
Wo Moslems sind da sind auch Christen und wo Juden sind sind auch Buddisten. Alle predigen sie, wir haben den einzigen wahren Gott, doch sie haben ihn nicht. Alle Religionen haben seid Jahrteusenden ihren Gott missbraucht um sich zu Königen der Erde zu machen. Dies Recht sich, denn der wahre Gott benutzt sie so wie sie ihn benutzt haben. Sie erheben sich gegeneinander und gehen gemeinsam unter. Lies dazu in der Offenbarung von Johannes. Der Islam will einen Gottesstaat „Kalifat“ Das Judentum ihr Königsschloss „Tempel“ der vom Himmel kommt. Die Christen den patriachischen Vatikan bewahren. Der Kapitalist sein Reichtum einsammlen. Die Hure in der Wüste fordert ihren Lohn. Erst wenn es keine Religionen, Ideologen, Narzisten und Egomanen gibt wird die neue Welt entstehen. In dieser regiert die ewige Verteilung aller Dinge in gerechter, gleichwertiger Harmonie und dem vollkommenen Wahrheit, das es immer Gott und den Teufel gibt, weil das eine das andere bedingt.