Solange Naddel noch im Haus war, waren Hassen und seine Liebste quasi unzertrennlich. Ständig turtelten sie, neckten sich oder führten tiefgreifende Gespräche über eine gemeinsame Zukunft. Und fast täglich kam es zu einem Tränenausbruch bei Naddel, nach dem ihr Freund sie jedes Mal einfühlsam trösten musste. So hatte sich Hassan mit der Zeit vom unbeschwerten Sunnyboy, in seinen ersten Tagen im Haus, zum ernsten Tröster entwickelt. Doch damit scheint endgültig Schluss zu sein, seit seine Flamme aus dem Haus ist. Hassan taut von Stunde zu Stunde mehr auf und wird sogar zum richtigen Witzbold. Anzeige
Vor allem mit dem hübschen Neuzugang Tanja albert er ständig herum. Tanja bewirft den badenden Hassan mit rohen Eiern und bespritzt ihn mit Zahnpasta, daraufhin schmeißt Hassan die freche Blondine in voller Bekleidung unter heftigem Kreischen ins Badewasser.Wie schwer müssen diese Szenen für die eifersüchtige Naddel zu ertragen sein?
Am frühen Abend scheint Hassan dann auch prompt sein schlechtes Gewissen zu plagen. Reumütig zieht er sich mit dem Foto seiner Liebsten auf der Couch im Reichen Bereich zurück und starrt es nachdenklich an. Doch lange hält seine besinnliche Stimmung nicht an nur wenige Augenblicke später ist er schon wieder dabei, mit Kumpel Marcel aus Köthen Streiche auszuhecken, ein kleiner Angriff auf Tanja im Schlafzimmer inklusive. Auch wenn Hassan seiner Naddel bisher treu ist bei einer so kurzen Trauerphase darf man gespannt sein, wie lange das so bleibt!
