Die brünette Hollywood-Schönheit wird Berichten zufolge nicht am dritten Teil der Actionfilmreihe von Michael Bay mitwirken. Obwohl Gründe für diese Entscheidung nicht bekannt sind, beteuert ihr Pressesprecher, dass sie und nicht das Filmstudio 'Paramount Pictures' es war, die sie getroffen habe. "Es war ihre eigene Entscheidung, nicht zurückzukehren", erklärt ihr Sprecher. "Sie wünscht dem Franchise alles Gute."Anzeige
Von Insidern weiß 'Variety', dass die 24-Jährige von einer anderen Schauspielerin als Herzensdame des Hauptcharakters - gespielt von Shia LaBeouf - ersetzt werden wird. In anderen Rollen werden Stars wie John Malkovich, Patrick Dempsey und Ken Jeong zu sehen sein.Der erste 'Transformers'-Teil und die Fortsetzung 'Transformers - Die Rache' spielten zusammen mehr als 1,5 Milliarden Dollar an den Kinokassen ein, was die Filmreihe zu einem der wertvollsten Franchises des Studios macht. 'Transformers 3' soll am 1. Juli 2011 erscheinen und Erwartungen zufolge ein erneuter Kino-Hit werden.
Fox bleibt trotz ihrer Absage den Comicbuchverfilmungen treu. Bald wird sie neben Josh Brolin und Will Arnett in dem Western 'Jonah Hex', der auf dem gleichnamigen Comic beruht, zu sehen sein.
