Man ist so alt, wie man sich fühlt: Harrison Ford bereitet sich auf den nächst en ‚Indiana Jones‘-Film vor.
Indiana Jones: Harrison Ford schwingt wieder die Peitsche
Der 67-jährige Schauspieler hat bekannt gegeben, dass er nur ein Jahr nach seinem Comeback als ‚Indy‘ im Gespräch für die Rolle des peitschenschwingenden Archäologen in einem fünften ‚Indiana Jones‘-Film steckt.
Der französischen Zeitung ‚Le Figaro‘ verriet er: „Die Story für den nächsten ‚Indiana Jones‘ bekommt langsam eine Form. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind einer Meinung, wovon das fünfte Abenteuer handeln soll. George arbeitet bereits aktiv daran. Wenn das Drehbuch gut wird, werde ich gerne noch einmal in mein Kostüm schlüpfen.“
Indiana Jones & Harrison Ford
1981 spielte Ford erstmals den verschmitzten Abenteurer in ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘. Drei Jahre später nahm er seine Rolle wieder auf für ‚Indiana Jones und der Tempel des Todes‘. 1989 drehte er ‚Indiana Jones und der letzte Kreuzzug‘, bevor er nach einer fast 20 Jahre währenden Pause 2008 mit ‚Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels‘ zurückkehrte.
Anm.d.Red.: Legenden sterben nie! Allerdings muss man auch aufpassen, dass man dann aufhört, wenn es am Schönsten ist. Sylvester Stallone war da mit dem letzten Rambo-Film und den neuen Fortsetzungsplänen sicher nicht das beste Beispiel.