• Home
  • Magazin
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Katherine Heigl adoptiert Baby aus Korea ▷ Stars

Katherina Heigl

Katherina Heigl (Foto: DFree / Shutterstock)

Baldiges Elternglück: Katherine Heigl adoptiert ein Baby. Die Aktrice aus “Die nackte Wahrheit” und ihr Mann Josh Kelley werden bald stolze Eltern eines zehn Monate alten Mädchens aus Korea. Der Adoptionsprozess dauert bereits sechs Monate.

Lesezeit: 1 Minuten

Katherine Heigl: Adoptivtochter heisst Nayleigh

Heigls Pressesprecher bestätigt das freudige Ereignis: “Katherine und Josh adoptieren ein Baby.” Das kleine Mädchen heißt Nayleigh.

Josh Kelley & Katherine Heigl

Das Promi-Pärchen, das 2007 heiratete, wünscht sich schon seit längerem ein Baby und freut sich nun auf den Zuwachs. Ein Insider weiß, wie Heigl sich fühlt: “Sie ist begeistert. Sie und Josh sind sehr glücklich.”

Katerine Heigl hat auch eine Adoptivschwester aus Korea

Ob die Star-Blondine sich bei der Entscheidung von der Tatsache inspirieren ließ, dass ihre Adoptionsschwester Meg ebenfalls aus Korea stammt? “Meine Eltern haben Meg in den 70ern adoptiert”, verriet sie vor einiger Zeit. “Ich bin einfach so aufgewachsen und sie ist eine meiner besten Freundinnen und natürlich auch meine Schwester. Ich wollte das einfach auch in meiner Familie.”

Leibliche Kinder will Heigl hingegen nicht: “Ich halte nichts davon, meine eigenen Kinder zu bekommen. Das scheint keinen Spaß zu machen. Ich glaube nicht, dass es nötig ist, das alles durchzumachen.”

Katherine Heigl

Geburtsdatum: 24.11.1978
Geburtsort: Washington D.C. (USA)
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Schütze
Körpergrösse: 1,75 m
bürgerlicher Name: Katherine Marie Heigl
Spitzname: Katie
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun

Anm.d.Red.: Da kann man nur herzliche Glückwünsche über den Teich schicken. Bei der Historie kann man wohl davon ausgehen, dass die Kleine bei Katherine Heigl bestens aufgehoben ist.

Dein Kommentar:
« Jennifer Aniston will sehen, was Mann in der Hose hat
» Nicole Richie: Zweites Baby Sparrow James Midnight