• Home
  • Magazin
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Wissen
  • Sternzeichen
  • A-Z

Kerry Katona will Sex mit Robbie Williams ▷ Stars

Robbie Williams

Robbie Williams (Foto: Andrea Raffin | Shutterstock)

Kerry Katona ist ein großer Robbie Williams-Fan. Allerdings steht die frühere “Atomic Kitten”-Sängerin weniger auf die Musik des Popstars.

Wie das Magazin “OK!” berichtet, will sie nur seinen Körper. Katona wörtlich: “Wissenschaftler behaupten, dass man seine Hemmungen verliert, wenn man beim Sex die Songs von Robbie Williams hört. Ich habe damit keine Probleme. Wenn Robbie in meinem Zimmer wäre, dann würde ich ihn sicher nicht singen lassen.” Vielmehr würde sie ihn bitte, sie auf die einzig wahre Art und Weise zu unterhalten.

Robbie Williams soll allerdings wieder was mit dem britischen Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson haben. Tara sagte dazu: “Robbie kam zum Teetrinken in meine Wohnung. Er war so erschöpft. Er hat so viele Touren gemacht, das hat ihn fertig gemacht.” Eine Beziehung habe sie mit Robbie aber nicht. Das Society-Girl wörtlich: “Es ist nichts ernstes. Wir haben uns nur für zwei Stunden getroffen. Er hat einen fantastischen Körper, aber wie ich mich kenne, werde ich nächste Woche schon einen neuen Kerl haben.”

Robbie hat vor kurzem seine Asien-Tour wegen Erschöpfung abgesagt. Angeblich musste er sich sogar gegen Depressionen behandeln lassen. In Kürze möchte der Pop-Star seine Tour aber zu Ende bringen.

19.12.2022 Kommentieren?
Dein Kommentar:
« Anna Nicole Smith: Blutuntersuchung brachte keine Klarheit
» Die 30 reichsten Deutschen