Lifestyle
Warum Männer Frauen nicht verstehen

Frauen Männer verstehenEs klingt paradox und das ist es auch. Männer denken oft, dass Frauen Sex wollen, wenn das gar nicht der Fall ist. Und wenn die Damen dann tatsächlich mal „horny“ sind, fällt das den Männern nicht auf:

Er versteht sie nicht – Männer missverstehen die Körpersprache der Frauen

Sie ist freundlich, er denkt an Sex. Meistens voll daneben, klagen Frauen. Die „Apotheken Umschau“ berichtet nun über eine Studie von Forschern der Indiana-Universität in Bloomington (USA), die dies bestätigt. Die Forscher glauben auch erkannt zu haben, warum die Männer so sind:

Männer denken nicht nur an das Eine

Sie denken gar nicht immer nur an das Eine, ihnen fehlt einfach die Sensibilität für körpersprachliche Signale. Damit entgeht ihnen allerdings auch Einiges: Tatsächliche sexuelle Absichten von Frauen übersahen die Männer in der Studie ebenfalls oft.

1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Kommentar

    Als mein Freund weiß was ich will. Neulich hat er aber gefragt ob wir in ein paar Jahren zusammen ins bett steigen wollen. Da versteht er nicht was ich will. :‘)

Dein Kommentar:
« Die Maya – Kultur, Geographie, Tempel, Waffen und Religion
» Getrennt Schlafen? Warum?