• Home
  • Nachrichten
  • Lifestyle
  • Technik
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • A-Z

Was schenkt man Männern zum Valentinstag? ▷ Style

Was kann man Männern zum Valentinstag schenken?

Was kann man Männern zum Valentinstag schenken? (Foto: Voyagerix | Shutterstock)

Frage:

Ich bin total einfallslos, was ich meinen Schatz zum Valentinstag schenken soll. Er macht sicher überhaupt nichts aus Blumen oder Naschzeug und hat auch kein besonderes Hobby.

Habt Ihr eine Idee, was ich ihm vielleicht an Pflegeprodukten schenken kann? Das darf aber auf keinen Fall irgendwie „tuntig“ sein, dann würde er es nicht verwenden.

► zu den Antworten

Kommentare:
  • Diana

    Also dann fallen wohl Feuchtigkeitscremes und sowas schon mal aus…hihi das kenn ich, die Herren der Schöpfung sind da manchmal ein wenig empfindlich.

    Also ich finde als Geschenk für Männer bietet sich natürlich die klassische Duschgel- und Parfüm-Kombination an, was allerdings natürlich auch nicht sehr einfallsreich ist. Trotzdem ist es ja was nützliches und den Vorteil bietet, dass DU bestimmen kannst wie Dein Schatz riecht (zumindest in Maßen…) ;)

    Es muss ja auch nicht immer was Materielles sein, vielleicht freut er sich ja auch über einen schönen Abend, an dem Du – alles gut vorbereitet natürlich – mal so richtig verwöhnst: Musik, Massage, Sekt oder Wein und was Euch noch so einfällt…

Dein Kommentar:
« Was hilft gegen Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen?
» Heilerde gegen Pickel – Maske, Wirkung und Anwendung